• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo,

zurzeit benutze ich Camino und Safari. Mit beiden bin ich nicht sehr glücklich.Nun suche ein einen neuen Browser. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Außerdem habe ich noch SeaMonkey. Aber SeaMonkey ist auch nichts.

Vielen Dank
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
für Mac OS X gibt es sooooo viele Browser, alleine diese Liste ist schon lang und sicher nicht vollständig.

Was stört dich an Safari, Camino und der SeaMonkey Suite denn?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Es gäbe noch Firefox. Aber was macht dich so unglücklich?

Chris
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Safari: Es stürzt manchmal ab.
Camino: Es zeigt nicht alles an. Außerdem finde ich es zu langsam und es zeigt nicht alles an.
SeaMonkey: Finde ich zu hässlich. Irgendwie passt es nicht zu Mac OS X.
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Opera wäre noch zu erwähnen (und zu empfehlen).
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Und jetzt komm ich wieder ;)

Shiira ist meiner Meinung nach ein sehr gschmeidiger Browser. Vor allem weil die Japaner, was Kompatibilität anbelangt, nichts vernachlässigen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ihr habt doch alle keine Ahnung. OmniWeb ist natürlich der beste Browser. ;)

Schön wäre es natürlich gewesen, wenn du gesagt hättest was dir nicht gefällt und was du haben willst.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Was ist das denn?

oweb.png
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Nicht wirklich… ich suche nach einer kompletten Kommunikationslösung für eine Schule. Bisher war es Mozilla, jetzt soll es die .mac-Apps. werden. Omni wäre auch eine Alternative. Kostet aber… und Schulen haben es nicht soo prall.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Omni wäre auch eine Alternative. Kostet aber… und Schulen haben es nicht soo prall.
Hm. o_O
Als ich OmniWeb vor 2 Jahren gekauft habe hat er glaube ich noch $ 29,95 gekostet. Jetzt sind es $ 14,95 und voriges Jahr im November gab es mal eine Aktion wo er für $ 9,95 verscherbelt wurde. Schauen wir mal wie sich der Preis für diesen guten Browser weiter entwickelt.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Der Browser alleine ist echt schick. Vor allem wegen den Arbeitsbereichen. Wenn dann aber Graffle und Outliner dazu kommen wird es etwas teurer. Vor allem sind es keine Workgrouplizenzen.
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Vielen Dank für die guten Hinweise.

Ich habe mich für Opera entschieden.

Werde nun folgende Brower benutzen:
- Camino
- Safari
- Opera
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn immer ich in den vergangenen Jahren in einer Computerpostille einen Browsertest las, war das Resultat dasselbe.

Es gibt keinen einzigen alleine Glücklich machenden. Das ist schlicht und ergreifend gar nicht möglich.

Daher verwende ich schon lange sämtliche verfügbaren Browser. Mal ist der eine mein bevorzugter, mal der andere.

Hauptsache ich kann mit sämtlichen, von mir angesurften Seiten was anfangen. Das ist mir viel wichtiger als dem Irrtum zu erliegen Browser "XY" sei der "beste".