1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Browser spinnt über Ethernetkabel

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sabeth, 09.01.09.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Hey Leute,

    wenn ich daheim/in der Uni/bei Kumpels online gehe, geht bei mir immer alles super.
    Mein Freund hat momentan keinen Wlanrouter und deshalb gehen wir über Ethernetkabel bei ihm online. Bei ihm geht das auch alles perfekt (windows) aber bei mir lädt alle 2-3 Minuten der Browser nicht mehr richtig, soll heißen, dass er die Adresse nicht findet. Aktualisieren und 10-15 Sekunden warten, irgendwann gehts dann wieder.

    Die Messenger gehen alle problemlos.

    Ganz schön nervig, woran kann das liegen?

    LG
    sabeth
     
  2. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Ach ja, es ist übrigens bei allen Browsern so (Firefox, Safari, IE)
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich denke mal das es sich um tcp/ip-Problemchen handelt, Port 80 ist nicht richtig freigeben, da deine Messenger 1868, 5190, 443... benutzen, vielleicht mal DHCP-manuell vergeben
     
  4. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Was muss ich dann da eingeben? :(
     
  5. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    so siehts aus grad.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen