• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Browser-Probleme

snofl

Gast
Hallo,
ich habe Probleme, mit Safari und Firefox auf einer Intenet-Seite Sounds zu hören, die jedoch mit dem IE unter Windows definitiv zu hören sind. Ich will nichts auf den Mac kommen lassen und brauche ein paar Tipps, wie ich es
a) entweder zum klingen bekomme
oder
b) dem Seitenprogrammierer sagen kann, was er falsch gemacht.
Gibt es Hilfe? Wäre supernett.
Der Link lautet: www.higginsdirtywork.de. Ab der 2. Seite finden Sich links und rechts oben animierte Bilder, die im gleichen Moment einen Sound liefern - nur eben nicht auf meinem Mac.
Ich bin auf der Suche Tipps auf "apfeltalk" getroffen und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.
 

snofl

Gast
Danke...

... das war ja prompte Hilfe und der richtige Tipp, die Sache funktioniert. VielenDank ! Ich werde die Seite gerne weiter empfehlen.