1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser-Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von snofl, 05.04.06.

  1. snofl

    snofl Gast

    Hallo,
    ich habe Probleme, mit Safari und Firefox auf einer Intenet-Seite Sounds zu hören, die jedoch mit dem IE unter Windows definitiv zu hören sind. Ich will nichts auf den Mac kommen lassen und brauche ein paar Tipps, wie ich es
    a) entweder zum klingen bekomme
    oder
    b) dem Seitenprogrammierer sagen kann, was er falsch gemacht.
    Gibt es Hilfe? Wäre supernett.
    Der Link lautet: www.higginsdirtywork.de. Ab der 2. Seite finden Sich links und rechts oben animierte Bilder, die im gleichen Moment einen Sound liefern - nur eben nicht auf meinem Mac.
    Ich bin auf der Suche Tipps auf "apfeltalk" getroffen und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das sind dann wohl WMA Dateien.

    Die Lösung ist flip4mac

    Freeware
     
  3. snofl

    snofl Gast

    Danke...

    ... das war ja prompte Hilfe und der richtige Tipp, die Sache funktioniert. VielenDank ! Ich werde die Seite gerne weiter empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen