• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser mit Flash

pebiba

Erdapfel
Registriert
10.05.12
Beiträge
5
Ich spiele mit dem iPad ein Facebookspiel per App , aber jemand anderer aus der Familie möchte ebenfalls auf meinem iPad dieses Spiel spielen. Per App geht ja nicht, weil diese ja immer auf mein Spiel zugreift. Einzige Möglichkeit wäre, wenn man es im Browser direkt über Facebook spielen könnte.
Früher habe ich immer den Puffin-Browser verwendet, aber den gibt es ja seit gestern nicht mehr für iOS und iPad os. Ärgerlich!!!
Kennt ihr einen anderen guten Browser ? Ein paar andere gibt es da ja noch, aber die haben keine guten Bewertungen... Da die etwas kosten, brauche ich jetzt mal Erfahrungswerte, bevor ich mein Geld in den Sand setze...
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Auf dem iPad bringen dir andere Browser nicht viel, da sie zwar anders aussehen, aber im Untergrund dennoch eine Safari-Engine läuft auf Grund von Apples Restriktionen