Browser mit Flash

pebiba

Erdapfel
Registriert
10.05.12
Beiträge
5
Ich spiele mit dem iPad ein Facebookspiel per App , aber jemand anderer aus der Familie möchte ebenfalls auf meinem iPad dieses Spiel spielen. Per App geht ja nicht, weil diese ja immer auf mein Spiel zugreift. Einzige Möglichkeit wäre, wenn man es im Browser direkt über Facebook spielen könnte.
Früher habe ich immer den Puffin-Browser verwendet, aber den gibt es ja seit gestern nicht mehr für iOS und iPad os. Ärgerlich!!!
Kennt ihr einen anderen guten Browser ? Ein paar andere gibt es da ja noch, aber die haben keine guten Bewertungen... Da die etwas kosten, brauche ich jetzt mal Erfahrungswerte, bevor ich mein Geld in den Sand setze...
 

orcymmot

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.425
Auf dem iPad bringen dir andere Browser nicht viel, da sie zwar anders aussehen, aber im Untergrund dennoch eine Safari-Engine läuft auf Grund von Apples Restriktionen