1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser in Cydia... Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von florifantasy, 20.08.08.

  1. florifantasy

    florifantasy Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe schon etwas rumgesucht... ziemlich lange sogar.
    Bin totaler Noob und leider habe ich bis jetzt keine Seite gefunden, die mir schöne Infos über die Möglichkeiten des gejailbreakeden iPhones gibt...
    Ich verstehe z.B. nicht, warum Safari nach dem Jailbreak verschwunden ist und ob es einen alternativen Browser gibt...

    Habt ihr einen Tipp, wo ich mich über all diese für euch wahrscheinlich selbstverständlichen Sachen informieren kann?

    Danke
     
  2. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Also ich bin nicht wirklich der Vollprofi, aber ich kann dir aus eigener persönlicher Erfahrung berichten, dass Safari natürlich auch nach dem jailbreak noch da ist.

    Nach dem jailbreak kannst du Programme installieren, die es nicht im Appstore gibt, du bist also nicht auf die von Apple vorgegebenen Möglichkeiten beschränkt.
    Inwieweit es andere Browser gibt, weiß ich nicht, ich benutze weiter Safari.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    alternative browser gibt es nicht - safari erledigt ja seinen job gut :)
    wenn du cydia auf deinem iphone vorfindest, installiere von dort die bossprefs. nach der intallation öffnest du diese und klickst das hide-icons-symbol an. dort kannst du die sichtbarkeit von applikation einstellen. versuche hier mal safari aus- und einzuschalten ...
     
  4. florifantasy

    florifantasy Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    19
    Danke, habs gefunden :)
    sehr praktisch

    Habt ihr denn noch irgendwelche Tips, wie ich meinen Noob-Zustand etwas verbessern kann?
    Also bzgl. Cydia und den Apps z.B.
     
  5. Fazzo

    Fazzo Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tipps zu cydia und apps? kein problem:

    nutze für apps den appstore. cydia (und auch die installer.app) werden in zukunft wahrscheinlich nur noch eine kleine anzahl von programmen zur verteilung bereitstellen. die meisten entwickler haben sich dem appstore zugewandt, da hier nicht nur eine breitere klientel angesprochen werden kann, sondern die mühen auch mit einem (zumeist wirklich kleinen) obolus belohnt werden ...
     
  7. Mytho70

    Mytho70 Fuji

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    36
    kann man eigentlich den Installer und Cydia parallel laufen lassen oder muss man sich für eins entscheiden?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man kann ...
     
  9. Mytho70

    Mytho70 Fuji

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    36
    :) Danke für die Antwort, bringt es denn Vor oder Nachteile ohne das die sich untereinander stören oder so???
    Weil ich mich jetzt daran machen will mal diese Anleitung auszuprobieren um auf 2.0.1 zu gehen.... Nicht das ich da verka...e

    Edit...

    hmmm beim ipsw build bricht winpwn ab, genau dann wenn der Installer in dem Log auftaucht....
     
    #9 Mytho70, 27.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.08
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann verzichte schlicht fürs erste darauf ...
     

Diese Seite empfehlen