• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Brother drucker probeleme

profi

Goldparmäne
hi,
ich weiß, ich bin hier falsch aber ich brauche wirklcih hilfe. habe bereits zu deies thema unter:

http://www.apfeltalk.de/forum/brother-drucker-acces-t63486.html

gepostet aber keiner konnte mir helfen.
ich sitzte hier an meinem macbook das an einem wlan router hängt. an diesem wlan router hängt ebenfalls ein winpc an dem ein brother drucker ist (dcp110). diesen drucker würde ich gerne ansträuern. bonjour habe ich installiert aber ich weiss nicht ob ich nicht vielleicht was falsch gemacht habe. der drucker ist freigegeben und ich finde ihn vom mac aus jedoch kommt beim drucken die meldung "...access denied..." und der drucker rührt scih nciht.
bin neu bei apple und auf den drucker angewiesen.

bitte helft mir.

danke, frohes neues und gruß aus kölle

marc

ahaaa..... also.. .mir ist aufgefallen, dass bonjour, welches auf dem windows pc installiert ist, gar keinen drucker gefunden hat der frei gegeben ist.
obwohl ich denn drucker, den ich an den win pc angeschlossen habe freigegeben habe.
was muss ich machen , damit bonjour den drucker erkennt?

danke