1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brother drucker probeleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von profi, 01.01.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hi,
    ich weiß, ich bin hier falsch aber ich brauche wirklcih hilfe. habe bereits zu deies thema unter:

    http://www.apfeltalk.de/forum/brother-drucker-acces-t63486.html

    gepostet aber keiner konnte mir helfen.
    ich sitzte hier an meinem macbook das an einem wlan router hängt. an diesem wlan router hängt ebenfalls ein winpc an dem ein brother drucker ist (dcp110). diesen drucker würde ich gerne ansträuern. bonjour habe ich installiert aber ich weiss nicht ob ich nicht vielleicht was falsch gemacht habe. der drucker ist freigegeben und ich finde ihn vom mac aus jedoch kommt beim drucken die meldung "...access denied..." und der drucker rührt scih nciht.
    bin neu bei apple und auf den drucker angewiesen.

    bitte helft mir.

    danke, frohes neues und gruß aus kölle



    marc
     
  2. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ahaaa..... also.. .mir ist aufgefallen, dass bonjour, welches auf dem windows pc installiert ist, gar keinen drucker gefunden hat der frei gegeben ist.
    obwohl ich denn drucker, den ich an den win pc angeschlossen habe freigegeben habe.
    was muss ich machen , damit bonjour den drucker erkennt?

    danke
     

Diese Seite empfehlen