• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brother DCP-7010 - wei schaut's

Paelmchen

Golden Delicious
Registriert
13.09.05
Beiträge
10
Hallo,

hat jemand diesen Drucker am Rennen. Da ich nicht so oft am Drucken bin, fällt bei mir ein Tintenstrahldrucker flach (eintrocknen der Patronen!). Schließlich bin ich über obigen Drucker gestolpert, der auch Treiber und Software für Mac OS X dabei hat. Nur, wie sieht die Praxis aus!?

Bye
Mirko
 

Paelmchen

Golden Delicious
Registriert
13.09.05
Beiträge
10
Hi,

danke, aber genau diese Sachen habe ich natürlich zuerst gesucht und auch gefunden! Aber wie so oft - die tatsächliche Praxis von Mac Usern interessiert mich eben, bevor ich mir so ein Teil zulege!

Bye
Mirko
 

Frantic

Jamba
Registriert
19.04.05
Beiträge
56
Ist das der Laserdrucker mit Buntscanner? Ich hab so einen von Brother nur der steht in meiner Studentenwohnung und ich bin zu hause. Daher weiß ich das Modell nicht. :) Aber wenn der das ist funzt der ohne Probs mitm Mac. Scannen, Drucken alles wunderbar. Hab nur noch nicht ausprobiert ob der an der Airport Express funzt weil die wiederum hier liegt ... das ist ein Müll mit zwei Haushalten :D
 

forma

Gast
Hallo zusammen,
ich habe den Brother DCP 7010 laufen und so weit funst auch alles. Nur das scannen klappt nicht so wirklich. Die Software ist einfach bescheiden. Die gescannten Bilder können noch nicht einmal gedreht oder beschnitten werden. Hat jemand von euch zufällig eine Lösung für eine andere Software oder ne idee, wo man zumindest die DPI oder sowas einstellt?
Ich bin so langsam echt verzweifelt.
Liebe Grüße
Arne