1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother DCP-7010 - wei schaut's

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Paelmchen, 07.10.05.

  1. Paelmchen

    Paelmchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    hat jemand diesen Drucker am Rennen. Da ich nicht so oft am Drucken bin, fällt bei mir ein Tintenstrahldrucker flach (eintrocknen der Patronen!). Schließlich bin ich über obigen Drucker gestolpert, der auch Treiber und Software für Mac OS X dabei hat. Nur, wie sieht die Praxis aus!?

    Bye
    Mirko
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
  3. Paelmchen

    Paelmchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    10
    Hi,

    danke, aber genau diese Sachen habe ich natürlich zuerst gesucht und auch gefunden! Aber wie so oft - die tatsächliche Praxis von Mac Usern interessiert mich eben, bevor ich mir so ein Teil zulege!

    Bye
    Mirko
     
  4. Frantic

    Frantic Jamba

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    56
    Ist das der Laserdrucker mit Buntscanner? Ich hab so einen von Brother nur der steht in meiner Studentenwohnung und ich bin zu hause. Daher weiß ich das Modell nicht. :) Aber wenn der das ist funzt der ohne Probs mitm Mac. Scannen, Drucken alles wunderbar. Hab nur noch nicht ausprobiert ob der an der Airport Express funzt weil die wiederum hier liegt ... das ist ein Müll mit zwei Haushalten :D
     
  5. Paelmchen

    Paelmchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    10
  6. forma

    forma Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe den Brother DCP 7010 laufen und so weit funst auch alles. Nur das scannen klappt nicht so wirklich. Die Software ist einfach bescheiden. Die gescannten Bilder können noch nicht einmal gedreht oder beschnitten werden. Hat jemand von euch zufällig eine Lösung für eine andere Software oder ne idee, wo man zumindest die DPI oder sowas einstellt?
    Ich bin so langsam echt verzweifelt.
    Liebe Grüße
    Arne
     

Diese Seite empfehlen