1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother Control Center > Digitale Bilder starten - Wie?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von vcr80, 28.09.09.

  1. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Hy!

    Ich habe einen Brother DCP-145 C und ich möchte gerne, dass, wenn ich am Scanner auf den Scannen Knopf drücke sich am Mac das Programm "Digitale Bilder" öffnet und nicht einfach wild drauf los gespeichert wird.

    Kann man das im Control Center irgendwo einstellen? Es sollte ja kein Problem sein, denn mein Canon Pixma MP 190 macht das ganz ohne Software. Der Brother DVP 145 C aber weder mit noch ohne Software.

    lg, vcr
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    Hast du denn in Digitale Bilder/Einstellungen, Digitale Bilder als Programm ausgewählt?
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wo stelle ich denn das ein? unter SL hat ja Digitale Bilder kein cmd + , mehr
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    es wäre wirklich sehr interessant zu wissen...
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    Hab kein SL, daher hatte ich nur die alte Version im Kopf, aber DB hat kein Einstellmenu mehr?(Digitale Blider/Einstellungen in der Menüleiste)
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    nope, hat es nicht mehr
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Leider nicht, weil bei meinem Brother nix zum einstellen geht in DB
     

Diese Seite empfehlen