• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brother Control Center > Digitale Bilder starten - Wie?

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hy!

Ich habe einen Brother DCP-145 C und ich möchte gerne, dass, wenn ich am Scanner auf den Scannen Knopf drücke sich am Mac das Programm "Digitale Bilder" öffnet und nicht einfach wild drauf los gespeichert wird.

Kann man das im Control Center irgendwo einstellen? Es sollte ja kein Problem sein, denn mein Canon Pixma MP 190 macht das ganz ohne Software. Der Brother DVP 145 C aber weder mit noch ohne Software.

lg, vcr
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du denn in Digitale Bilder/Einstellungen, Digitale Bilder als Programm ausgewählt?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
es wäre wirklich sehr interessant zu wissen...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hab kein SL, daher hatte ich nur die alte Version im Kopf, aber DB hat kein Einstellmenu mehr?(Digitale Blider/Einstellungen in der Menüleiste)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Leider nicht, weil bei meinem Brother nix zum einstellen geht in DB