• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Brokenstones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mir irgendjemand zu der genannten Seite einen "invite" schicken? Ich bin mir der Tatsache, dass solche Anfragen unerwünscht sind, vollends bewusst, aber wage es trotzdem, das Wort an Glückliche zu richten, welche über einen entsprechenden Zugang verfügen.

e-Post: [email protected] ;-)

wird wohl keiner machen, weil er dann selbst gekickt wird und wenn du auch noch so dumm deine mail adresse hier reinschreibst ist es noch leichter den einlader auszuforschen und auch die spam bots freun sich...

Was spricht eigentlich dagegen, dass Du Dich dort selbst registrierst?

Die Start- / Login-Seite sah nur so aus, als ob es auch ohne ginge; habe eine Registrierung aber nicht versucht.

lol, die brokenstones invites sind inzwischen mehr wert als die von Oink seiner Zeiten, und du glaubst du bekommst hier ohne Rationachweise und Tauschinvites einen :-D

Ist so gut wie unmöglich einen zu bekommen, steht ja keinem auf die Stirn geschrieben, wobei ich mir das wünschen würde, :-(

@ Willhelm II. mit 3 Beitränger ist das total unmöglich.

sry aber auch von mir, auf der "Startseite" ist das nicht ersichtlich, was ist brokenstones?

Hat jemand noch eine Einladung für Brokenstones? Wäre sehr dankbar!

die hatte damals niemand und die hat auch heute niemand und würde auch niemals eine solche hier - aus nachvollziehbaren gründen - weitergeben ...

ah geklärt. wenn das aber nur über ein invite geht, sind das doch auch recht wenig mitglieder und somit wenig seeders, oder?

ah geklärt. wenn das aber nur über ein invite geht, sind das doch auch recht wenig mitglieder und somit wenig seeders, oder?
ne, ist ja ein alt-tracker (anti leech tracker). das heist das jeder ein bestimmtes ratio erfüllen muss um "dabei zu bleiben". also zum beispiel 1:3, 1gb laden/3gb raufladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.