Brokenstones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19.01.08
Beiträge
52
Könnte mir irgendjemand zu der genannten Seite einen "invite" schicken? Ich bin mir der Tatsache, dass solche Anfragen unerwünscht sind, vollends bewusst, aber wage es trotzdem, das Wort an Glückliche zu richten, welche über einen entsprechenden Zugang verfügen.

e-Post: [email protected] ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wird wohl keiner machen, weil er dann selbst gekickt wird und wenn du auch noch so dumm deine mail adresse hier reinschreibst ist es noch leichter den einlader auszuforschen und auch die spam bots freun sich...
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Was ist überhaupt Brokenstones ?
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Was spricht eigentlich dagegen, dass Du Dich dort selbst registrierst?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
geht eben nicht ohne invite code ;)
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Die Start- / Login-Seite sah nur so aus, als ob es auch ohne ginge; habe eine Registrierung aber nicht versucht.
 

HerrSchnuff

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
24
lol, die brokenstones invites sind inzwischen mehr wert als die von Oink seiner Zeiten, und du glaubst du bekommst hier ohne Rationachweise und Tauschinvites einen :-D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist so gut wie unmöglich einen zu bekommen, steht ja keinem auf die Stirn geschrieben, wobei ich mir das wünschen würde, :(

@ Willhelm II. mit 3 Beitränger ist das total unmöglich.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
sry aber auch von mir, auf der "Startseite" ist das nicht ersichtlich, was ist brokenstones?
 

Kralmar

Jamba
Registriert
20.11.08
Beiträge
56
Hat jemand noch eine Einladung für Brokenstones? Wäre sehr dankbar!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die hatte damals niemand und die hat auch heute niemand und würde auch niemals eine solche hier - aus nachvollziehbaren gründen - weitergeben ...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ah geklärt. wenn das aber nur über ein invite geht, sind das doch auch recht wenig mitglieder und somit wenig seeders, oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ah geklärt. wenn das aber nur über ein invite geht, sind das doch auch recht wenig mitglieder und somit wenig seeders, oder?
ne, ist ja ein alt-tracker (anti leech tracker). das heist das jeder ein bestimmtes ratio erfüllen muss um "dabei zu bleiben". also zum beispiel 1:3, 1gb laden/3gb raufladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.