1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brittany Murphy gestorben

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von jarod, 20.12.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wahrscheinlich war sie für viele jetzt nicht gerade DIE Hollywood Schauspielerin, ich jedoch sah sie hier und da mal ganz gerne.
    Zudem ist es immer traurig, wenn ein Mensch so jung verstirbt.
     
  2. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Grade bei imdb gelesen. Scheint ein Herzstillstand gewesen zu sein. In dem Alter liegt da die Annahme von Drogenmissbrauch nahe. Zudem litt sie anscheinend an Magersucht, was natürlich eine schlechte Kombination ist... Sind aber alles Annahmen aus imdb, ganz abwegig ist es aber nicht.
     
  3. Nicky89

    Nicky89 Empire

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    85
    Jo ich war heute morgen auch überrascht, nachdem ich erst gestern SIn City geguckt hab und sie auch ganz gerne mal in Filmen gesehen hab.
     
  4. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Auf jeden Fall...

    R.I.P. Brittany Murphy
     

Diese Seite empfehlen