• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brittany Murphy gestorben

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Brittany Murphy ist tot. Die US-Schauspielerin wurde nur 32 Jahre alt. Das bestätigte eine Sprecherin des Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles. Demnach starb Murphy am Sonntagmorgen um 10.04 Uhr (Ortszeit). Angaben über die Todesursache wollte sie nicht machen. Die Polizei teilte mit, sie habe Ermittlungen zum Tode des Filmstars aufgenommen.

Nach Berichten verschiedene Medien erlag der Hollywood-Star aus bislang ungeklärten Gründen einem Herzversagen.

Die Schauspielerin machte 1995 mit dem Kinohit "Clueless - Was sonst!" auf sich aufmerksam und stieg mit "Durchgeknallt" und "8 Mile" zum Star auf. In dem Thriller "Sin City" spielte sie neben Clive Owen eine Femme fatale. Im Jahr 2003 war sie Kutchers junge Braut in dem Film "Just Married".
Sie soll in dem nächsten Film von Sylvester Stallone, "The Expendables" zu sehen sein, der im kommenden Jahr in die Kinos kommt.

SpOn

Wahrscheinlich war sie für viele jetzt nicht gerade DIE Hollywood Schauspielerin, ich jedoch sah sie hier und da mal ganz gerne.
Zudem ist es immer traurig, wenn ein Mensch so jung verstirbt.
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Grade bei imdb gelesen. Scheint ein Herzstillstand gewesen zu sein. In dem Alter liegt da die Annahme von Drogenmissbrauch nahe. Zudem litt sie anscheinend an Magersucht, was natürlich eine schlechte Kombination ist... Sind aber alles Annahmen aus imdb, ganz abwegig ist es aber nicht.
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Jo ich war heute morgen auch überrascht, nachdem ich erst gestern SIn City geguckt hab und sie auch ganz gerne mal in Filmen gesehen hab.