• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brief von Vodafone, Frechheit

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Ich habe auch sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht....Kann nur jedem von Vodafone abraten!
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Da für mich fest steht, das ich kündige, habe ich mich mal ein wenig umgesehen.
Was haltet Ihr den von Fonic
9,9cent die Minute in alle Netze und auch 9,9cent pro SMS
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ist das DER Bruce als Werbefigur auf deren Seite?
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
So ein Verhalten von Providern müsste doch eigentlich abmahnfähig sein, oder? Oder doch nicht? Wenn doch, warum zielen Abmahnanwälte ihre Geschäfte nicht mal auf Provider ab? Das würde imho den Anwälten und den Kunden gleichermaßen gut tun.



€dit: Nicht, dass es mich großartig stören würde, dass die Provider "dubiose" Angebote machen. Daran hat man sich ja gewöhnt. Aber nachdem ja Bagatelldelikte bei Privatmenschen nicht mehr mit mehr als 50€ abgemahnt werden können, könnten doch Abmahner eine Weile mal Verbraucherschützer spielen ;)
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
So da schicke ich die SMS mit "Ende" an Vodafone und was soll ich sagen, geht nicht!
Fehler beim senden, SMS kann nicht verschickt werden. Ich glaube ich drehe durch.
Ab in das Internet, zu "Mein Vodafone" auf Tarifoptionen und dann auf Stornieren,
geht nicht! Kundenhotline, ja klingelt, geht aber keiner drann. Nach einer Weile fliege
ich aus der Warteschleife.
Also was mir bald der A.... platzt.

Heute erreiche ich ich über Umwege jemanden persönlich. :mad:
Die sind ja total überrascht das ich erste diese seltsamen Technischenprobleme hatte
und das ich mich über die Tarifoption aufege können sie ja gar nicht verstehen.
Ist doch alles nur zu meinem Besten. :innocent:

Ich habe jetzt storniert, werde kündigen, telefoniere bis dahin über Prepaid und habe mich
höfflich von der Hotline verabschiedet :-*

Und das, obwohl Vodafone nur mein Bestes wollte, ähhh, das Beste für mich wollte.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hm, kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich hab genau denselben Kram bei Vodafone, diese WebXXL-Sache mit 30 MB inclusive oder so, allerdings freiwillig. Die Hotline ist kostenlos und die Mitarbeiter in 90% aller Fälle immer vorbildlich. Negativ ist, dass sich manchmal die Nummernkombination zur entsprechenden Abteilung ändert und man sich so die ganze Ansage anhören muss. Vodafone ist ein bisschen teurer, dafür bekomme ich auch kostengünstigen bis kostenlosen Ersatz per Post für ein defektes oder schmockiges Handy. Wenn die Teile wirklich defekt sind, zahle ich nix und innerhalb von 3 Tagen ist das neue per Post da, wenn ich ein neues vom gleichen Modell will zahle ich 30 Euro auf der nächsten Rechnung.

Nebenbei habe ich auch noch eine saugute Nummer im D2-Netz, da möcht ich nicht wechseln, auch wenn man die ja mitnehmen könnte. Mit E+, O2 und D1 hab ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht was Gesprächsqualität und Empfang angeht, aber das ist ja regional manchmal unterschiedlich, jeder hat da seine eigenen Favoriten.

Bei Arcor kann ich allerdings sagen dass einem dort der Ausstieg schwer gemacht wird. Kündigung geschickt, Bestätigung erhalten, eine Woche später kommt ein Brief "Es freut uns, dass sie sich doch wieder für Arcor entschieden haben" - einfach so, ohne Absprache nehmen die einen wieder rein. Solche Praktiken haben aber fast alle.
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Ich denke das es zu jedem Anbieter irgendetwas gutes und schlechtes zu berichten gibt. Fest steht aber das das hier nicht in Ordnung ist. Wenn Vodafone meint, nach 12 Jahren in diesem Tarif, gibt es was besseres für mich, dann sollen sie mich doch bitte anschreiben und mir das Angebot unterbreiten und gut. Aber nicht so! Wenn man kündigt zaubern sie ja auch immer etwas aus der Tasche, geht das nicht vorher, muss man sich immer erst aufregen und kündigen damit sich jemand bewegt?
Und 30Mb für 10€ ist jetzt auch kein Schnäppchen wenn man bei jedem Prepaidanbieter 0,24€ pro Mb zahlt.
Ganz krass ist es ja dann nach den 30Mb, da kostet dann jedes weitere Mb 1,90€. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 1,90€
Was ich da spare, da kaufe ich mir mein Handy lieber selber!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Wir sind seit Jahren bei O2 und die versuchen das auch alle Nase lang. Wir werden nach Auslaufen unserer Verträge den Markt sondieren und ich denke das Ende 2008 der ein oder andere eine Flat für alle Netze inklusive SMS bieten wird und dann sind wir dabei sofern die Kosten hier pro Anschluss nicht dir 40 Euro Marke knacken.