1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bridge von Adobe?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von uiuiui7, 09.11.07.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Mir wurde gesagt "Bridge" von Adobe sei ein kostenloses Programm. Allerdings kann ich das auf adobe.de nicht herunterladen, da gibt es das nur in der "creative suite" und kostet.

    Wo bekomme ich das Programm her?
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Adobe Bridge ist ein Bestandteil der CS3 (war auch schon in CS2 enthalten) und ist selbstverständlich weder einzeln erhältlich noch Kostenlos.

    Ohnehin ist die Software nur im Zusammenhang mit den Suite-Programmen zweckmässig.
     
  3. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    aha, hmm, dann ist das wohl doch das falsche programm. ich suche ein programm, dass den finder zweckmäßiger macht und bei fotos und videos ordentliche vorschaubilder statt den dateisymbolen zeigt.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das kann der Finder aber, einfach das Häkchen bei der Symbolvorschau setzen.
    [​IMG]
     
  5. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    wie - wo?

    Meines Wissens nur bei Bildern, oder?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    in leo gibts auch bei videos vorschaubilder ;D
    achwas bilder, bei quasi allem..
     
  7. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Das hole ich mir dann in 2-3 Monaten
     

Diese Seite empfehlen