Bridge von Adobe?

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Mir wurde gesagt "Bridge" von Adobe sei ein kostenloses Programm. Allerdings kann ich das auf adobe.de nicht herunterladen, da gibt es das nur in der "creative suite" und kostet.

Wo bekomme ich das Programm her?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Adobe Bridge ist ein Bestandteil der CS3 (war auch schon in CS2 enthalten) und ist selbstverständlich weder einzeln erhältlich noch Kostenlos.

Ohnehin ist die Software nur im Zusammenhang mit den Suite-Programmen zweckmässig.
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
aha, hmm, dann ist das wohl doch das falsche programm. ich suche ein programm, dass den finder zweckmäßiger macht und bei fotos und videos ordentliche vorschaubilder statt den dateisymbolen zeigt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
aha, hmm, dann ist das wohl doch das falsche programm. ich suche ein programm, dass den finder zweckmäßiger macht und bei fotos und videos ordentliche vorschaubilder statt den dateisymbolen zeigt.
Das kann der Finder aber, einfach das Häkchen bei der Symbolvorschau setzen.
38zctj
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
wie - wo?

Meines Wissens nur bei Bildern, oder?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
in leo gibts auch bei videos vorschaubilder ;D
achwas bilder, bei quasi allem..