1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bricht das Zeitalter der Viren für Apple an?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Don Juan, 01.11.07.

  1. Don Juan

    Don Juan Gast

    Ich bin gerade auf folgenden Artikel bei Spiegel-Online gestossen, der schon etwas zum Nachdenken anregt:
     
    #1 Don Juan, 01.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.07
  2. Don Juan

    Don Juan Gast

    Danke für den Hinweis. Wieso ist eigentlich der zweite Artikel im trash-Ordner? Ist doch ein wichtiges Thema.

    Edit: Ok, meine Frage hat sich erledigt, nachdem ich den Thread durchgelesen habe.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja eben... weil es den artikel schon gibt...
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Weil es schon den ersten gibt?
     
    jensche gefällt das.
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    In Anbetracht der zahlreichen bewußten Aktionen, die man vornehmen muss (downloaden, dmg öffnen, installer starten, Admin-Passwort eintippen), ist es im Spiegel-Artikel fast schon absurd, dort zu schreiben:

    *J*
     

Diese Seite empfehlen