Bricht das Zeitalter der Viren für Apple an?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Don Juan, 01.11.07.

  1. Don Juan

    Don Juan Gast

    Ich bin gerade auf folgenden Artikel bei Spiegel-Online gestossen, der schon etwas zum Nachdenken anregt:
     
    #1 Don Juan, 01.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.07
  2. Don Juan

    Don Juan Gast

    Danke für den Hinweis. Wieso ist eigentlich der zweite Artikel im trash-Ordner? Ist doch ein wichtiges Thema.

    Edit: Ok, meine Frage hat sich erledigt, nachdem ich den Thread durchgelesen habe.
     
  3. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.697
    ja eben... weil es den artikel schon gibt...
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Weil es schon den ersten gibt?
     
    jensche gefällt das.
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    In Anbetracht der zahlreichen bewußten Aktionen, die man vornehmen muss (downloaden, dmg öffnen, installer starten, Admin-Passwort eintippen), ist es im Spiegel-Artikel fast schon absurd, dort zu schreiben:

    *J*