• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bricht das Zeitalter der Viren für Apple an?

  • Ersteller Don Juan
  • Erstellt am

Don Juan

Gast
Ich bin gerade auf folgenden Artikel bei Spiegel-Online gestossen, der schon etwas zum Nachdenken anregt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don Juan

Gast
Danke für den Hinweis. Wieso ist eigentlich der zweite Artikel im trash-Ordner? Ist doch ein wichtiges Thema.

Edit: Ok, meine Frage hat sich erledigt, nachdem ich den Thread durchgelesen habe.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja eben... weil es den artikel schon gibt...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
In Anbetracht der zahlreichen bewußten Aktionen, die man vornehmen muss (downloaden, dmg öffnen, installer starten, Admin-Passwort eintippen), ist es im Spiegel-Artikel fast schon absurd, dort zu schreiben:

Der Beweis, dass kräftige Schadprogramme gegen Apple-Rechner zu konstruieren sind, ist mit OSX.RSPlug.A endgültig erbracht.

*J*