1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennprogramm für VIDEO_TS Dateien

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Frank1985, 26.12.09.

  1. Frank1985

    Frank1985 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.08.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu under Mac OS X Snow Leopard. Früher hab ich meistens Kubuntu verwendet und da gab es k3b oder ähnliches. Also ein schönes kostenloses Brennprogramm für verschiedene Sachen.

    Meine Frage ist gibt es so etwas für Mac OS mit graphischer Oberfläche und wie kann ich VIDEO_TS Dateien brennen, dass sie der DVD-Player auch als solche erkennt?

    Also suche eigentlich etwas kostenloses (freeware) oder was günstiges...(also kein Toast für 99€ oder so was...)

    Grüße
    Frank

    PS:
    Hab im Inet schon gesucht, aber nicht wirklich was finden können...daher frage ich hier
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Per Terminal, "Burn" oder (schöner) mit "LiquidCD".
     
  3. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Im Finder den Video Ts Ordner markieren und dann unter "Ablage" VideoTS Ordner brennen anklicken.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Auf diese Weise erstellte Disks laufen oft, aber nicht überall.
    Und sie laufen NUR auf Standalone Playern (in korrekter Weise).
     

Diese Seite empfehlen