• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennprogramm für VIDEO_TS Dateien

Frank1985

Golden Delicious
Registriert
24.08.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu under Mac OS X Snow Leopard. Früher hab ich meistens Kubuntu verwendet und da gab es k3b oder ähnliches. Also ein schönes kostenloses Brennprogramm für verschiedene Sachen.

Meine Frage ist gibt es so etwas für Mac OS mit graphischer Oberfläche und wie kann ich VIDEO_TS Dateien brennen, dass sie der DVD-Player auch als solche erkennt?

Also suche eigentlich etwas kostenloses (freeware) oder was günstiges...(also kein Toast für 99€ oder so was...)

Grüße
Frank

PS:
Hab im Inet schon gesucht, aber nicht wirklich was finden können...daher frage ich hier
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Im Finder den Video Ts Ordner markieren und dann unter "Ablage" VideoTS Ordner brennen anklicken.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Im Finder den Video Ts Ordner markieren und dann unter "Ablage" VideoTS Ordner brennen anklicken.
Auf diese Weise erstellte Disks laufen oft, aber nicht überall.
Und sie laufen NUR auf Standalone Playern (in korrekter Weise).