• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennproblem (DVD DL Rohling + iso)

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich weiss, das jeder winxp user den ich kenn es brennen kann, das man einen dvd dl rohling braucht (da die iso 7,4gb gross ist), dass reicht doch
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Probier doch mal eine andere Rohlingsorte (Verbatim?).
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
die letzten (verbrannten) rohlinge waren von philips, mal schauen, obs daran liegt/lag.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
das brennen hat geklappt, allerdings kann der rechner die cd nicht lesen (weder osx noch winxp)! ich verzweifel echt, besonders da ich jetzt in die stadt fahren darf und neue dvd dl rohlinge kaufen darf!

Hab ich's doch gesagt. Und.. nö- wird nicht gehen. Das DL Zeugs funktioniert nicht. Ist nur ein Werbegag.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ich brenn jede Woche Double Layer DVDs. Bis auf die "üblichen" Fehlbrennungen, die ich auch bei Single-Layer oder CD-Rohlingen habe, läuft es bei mir