• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennen von Windows-Software unter Mac.

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
klaro. aber gibt es auch kostenfreie brennprogramme?
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Sag mal was willst du eigentlich? Anleitungen zum Kopieren von geschützten Spielen wirst du hier nicht bekommen. Und Herr Sin und Co. haben dir ja schon vieles erklärt.

Tut mir leid, das ist mir für Neujahr zu hoch...o_O



Doc...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Soweit ich das jetzt überblicken kann ist die Frage nach einem Brennprogramm genug erläutert.

a) mit Boardmittel
b) mit Toast - kostet -
c) Shareware - Bei Versiontracker -

Alles was jetzt noch kommt ist müßig…
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
@thumax: was gefällt dir nicht?

@herr sin: nein, ich werde es heute zum ersten mal benutzen.
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
also, es hat alles schön geklappt. ich habe mal eine computer bild - spiele-cd gebrannt, da da in spiel drauf war, was jemand haben möchte. ich habe es so wie beschrieben gemacht und die cd läuft unter windows wunderbar. ich bin begeistert.