1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennen mit OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DJDicht, 28.09.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Sers! Wenn ich keinen Toaster habe kann ih ja trotzdem brennen. Gott sei dank! Weiß jemand, wie das Tigerle die CD brutzelt...mit ISO 9660 oder was anderem? Weiß das jemand..finde in der Systemeinstllung nichts dergleichen...


    Gruß und Danke
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    nimm doch mal liquidcd. kann alles, was toast kann, ausser die dvd´s kopieren. ins freeware.
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Und wenn ich nicht LiquidCD verwenden will, sondern das interne Brennprgramm: Wie veränder ich da das Format? Und wie brenne ich mit meinem externen DVD-Brenner?
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Soweit ich weiß brennt OS X eine Hybrid-CD im ISO9660-Format mit Joilet-Extension (für Windows) und Rocket(?)-Extension für Mac, so dass die Dateien auf beiden Systemen mit langen Dateinamen lesbar sind. Umstellen oder ändern kann man da meines Wissens nichts. :)

    ByE...
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    HFS+/ISO9660/Joliet/Rockridge/UDF Hybrid.
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Alles auf einmal, oder muss man das auswählen?
     

Diese Seite empfehlen