Brennen mit OS X

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Sers! Wenn ich keinen Toaster habe kann ih ja trotzdem brennen. Gott sei dank! Weiß jemand, wie das Tigerle die CD brutzelt...mit ISO 9660 oder was anderem? Weiß das jemand..finde in der Systemeinstllung nichts dergleichen...


Gruß und Danke
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
nimm doch mal liquidcd. kann alles, was toast kann, ausser die dvd´s kopieren. ins freeware.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Und wenn ich nicht LiquidCD verwenden will, sondern das interne Brennprgramm: Wie veränder ich da das Format? Und wie brenne ich mit meinem externen DVD-Brenner?
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Sers! Wenn ich keinen Toaster habe kann ih ja trotzdem brennen. Gott sei dank! Weiß jemand, wie das Tigerle die CD brutzelt...mit ISO 9660 oder was anderem? Weiß das jemand..finde in der Systemeinstllung nichts dergleichen...
Soweit ich weiß brennt OS X eine Hybrid-CD im ISO9660-Format mit Joilet-Extension (für Windows) und Rocket(?)-Extension für Mac, so dass die Dateien auf beiden Systemen mit langen Dateinamen lesbar sind. Umstellen oder ändern kann man da meines Wissens nichts. :)

ByE...