1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennen mit iTunes funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Schgot, 12.04.09.

  1. Schgot

    Schgot Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1
    Hey,

    wenn ich mit iTunes eine Audio-CD brennen will kommt jedes mal die Meldung "Der Brenner wird gerade von einem anderen Programm verwendet.", dabei habe ich garkeine anderes programm geöffnet.

    Mit dem Finder funktioniert das Brennen auch nicht.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Da der Osterhase unsere Kristallkugeln versteckt hat, wirst DU uns schon sagen müssen, um welches Betriebssystem, welches iTunes, welcher Rechner mit welchem Brenner usw. es geht.
     
  3. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Ach so, man muss diese Infos nur zu Ostern angeben?;)

    Auf jeden Fall: Neustart hilft immer..
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    .. unter Windows. :p

    Bei einem Mac ist der Neustart nicht die "Wunderwaffe" gegen alle Probleme. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen