Brennen mit iTunes funktioniert nicht.

Schgot

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1
Hey,

wenn ich mit iTunes eine Audio-CD brennen will kommt jedes mal die Meldung "Der Brenner wird gerade von einem anderen Programm verwendet.", dabei habe ich garkeine anderes programm geöffnet.

Mit dem Finder funktioniert das Brennen auch nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Da der Osterhase unsere Kristallkugeln versteckt hat, wirst DU uns schon sagen müssen, um welches Betriebssystem, welches iTunes, welcher Rechner mit welchem Brenner usw. es geht.
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Da der Osterhase unsere Kristallkugeln versteckt hat, wirst DU uns schon sagen müssen, um welches Betriebssystem, welches iTunes, welcher Rechner mit welchem Brenner usw. es geht.

Ach so, man muss diese Infos nur zu Ostern angeben?;)

Auf jeden Fall: Neustart hilft immer..