1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brenn Optionen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ivOr12345, 05.12.06.

  1. ivOr12345

    ivOr12345 Gloster

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    60
    Wo oder wie kann ich die optionen fürs brennen einstellen (also den speed und ob er es mounten/überprüfen soll)? geht das nur in iphoto wenn ich ne leere cd einschiebe? Mit einem Burn Folder kann man irgendwie nichts einstellen.

    PS: Eine 16 fach dvd wurde nur mit 4 fach gebrannt. Die option zum 6 fach brennen wurde gar nicht erst angezeigt. Ist das normal oder ein Inkompatibilitätsfehler zu den Rohlingen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Keine Lösung für dein Problem, aber vielleicht magst du mittels dieser Software mal prüfen, ob es nur an dem Brenn-Ordner liegt oder sich bei deinem Brenner nie einstellen lässt.
    http://burn-osx.sourceforge.net/

    Viele Grüße
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
    Im Popup des Festplattendienstprogramms.
     

Diese Seite empfehlen