• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brenn Optionen

ivOr12345

Gloster
Registriert
09.11.06
Beiträge
60
Wo oder wie kann ich die optionen fürs brennen einstellen (also den speed und ob er es mounten/überprüfen soll)? geht das nur in iphoto wenn ich ne leere cd einschiebe? Mit einem Burn Folder kann man irgendwie nichts einstellen.

PS: Eine 16 fach dvd wurde nur mit 4 fach gebrannt. Die option zum 6 fach brennen wurde gar nicht erst angezeigt. Ist das normal oder ein Inkompatibilitätsfehler zu den Rohlingen?

Danke für eure Hilfe
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Keine Lösung für dein Problem, aber vielleicht magst du mittels dieser Software mal prüfen, ob es nur an dem Brenn-Ordner liegt oder sich bei deinem Brenner nie einstellen lässt.
http://burn-osx.sourceforge.net/

Viele Grüße