• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bremer Apfeltalk User Treffen

Bremer AT Treffen ?

  • Klar, lieber gestern als heute.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Vielleicht, wenn genug Leute kommen.

    Stimmen: 6 50,0%
  • Treffen? In der echten Welt? Nein danke.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin wir planen ein Bremer AT Grillen.

aktueller Stand:
-----


Termin: 7.6.2006 (gegen 19:00 Uhr ??)
Ort: Osterdeich höhe Café Sand


Also jeder bringt sich was zu Essen und zu trinken mit (vielleicht nicht jeder ne Packung Kartoffelsalat - so dass wir da vielleicht etwas untereinander tauschen können). Nen Grill und Kohle kann ich wohl besorgen (so einen kleinen Rundgrill). Teller und Besteck nicht vergessen!

Auch nicht ATler dürfen gerne mitkommen.

Bei schlechtem Wetter gehen wir ins Viertel (Piano oder so).

Am besten vorher Handynummern per PN mitteilen.... und vorher ein kleines "ich komme auch" in den Thread hier.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.


-----
Ausgangsbeitrag:
Moin moin

Hier im AT gibt es, so wie ich es sehe, viele nette Leute aus Bremen (und umzu) - was meint ihr, sollte man nicht irgendwann mal ein kleines AT Usertreffen machen? Nichts großartiges, sondern einfach nur mal nach Vorlesungsbeginn an der UNI (19.4.) irgendwo zentral treffen (Alex Domshof oder ähnlich) und sich mal so kennen lernen.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Gut, dass wir das Usertreffen Board haben, gell .holger. :D:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oooops,... ;) gut das wir Moderatoren haben, die Threads verschieben können ;)
 

nickcaveman

Gast
hmmmm, wer kommt denn ausser dir, mir und jesfro noch aus bremen?
und wer von uns dreien ist denn überhaupt nett?

im grunde bin ich aber nicht unbedingt abgeneigt. wenn es nervt, kann ja immer noch sagen, das man unbedingt seine katze füttern muss und gehen.

also, von meiner seite keine einwände.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Verschiebung erledigt ;)

Gruß,
Michael
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@michast - danke
@nickcaveman hmmm... sind wir echt nicht mehr Bremer hier? Ich hatte das Gefühl hier sehr häufig Bremen als Wohnort gelesen zu haben, schade, dass die Mitgliederkarte nicht mehr vorhanden ist (oder ich sie nicht finde).
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Hier ist noch ein Bremer von der ungeliebten Peripherie. Na gut: Wahl-Berliner (noch), geboren in Bremerhaven, wohnt z.Zt. im Landkreis Cuxhaven... aber is halt in der Nähe...

Also, ich würd auch noch kommen, nett bin ich aber nicht. :p

EDIT: Hamburch könnte man da doch auch mit einbeziehen?
 

nickcaveman

Gast
effzehn schrieb:
...EDIT: Hamburch könnte man da doch auch mit einbeziehen?
nur, wenn wir den zweiten platz schaffen. ansonsten können die bleiben, wo sie hingehören.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
nickcaveman schrieb:
hmmmm, wer kommt denn ausser dir, mir und jesfro noch aus bremen?
und wer von uns dreien ist denn überhaupt nett?

also, ich würde auch kommen. oldenburg is ja nicht aus der welt und außerdem bin ich ja bremer.

sehr gerne also. eine klasse idee!
wir könnten mit'm caveman innen supermarkt und tüten voller pilsetten kaufen, sie am osterdeich verköstigen und dann im viertel irgendwo einfallen, wampe vollschlagen, rechner aufladen und weiterdüsen.

danke für die initiative, holger!

worauf ich keinen bock habe: artig mit brille programme checken. da würde ich mich dann wieder in den zug setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
darf man da auch als Übergangs-Bremer teilnehmen?
...oder werde ich dann im fiesen Becks Gold ertränkt?

Sedat
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
*thread rauskram*

so - nachdem in den letzten Tagen so gutes Wetter ist, würde ich vorschlagen, dass wir in den nächsten 3-4 Wochen mal am Osterdeich grillen könnten.

Und um mal einen Termin in den Raum zu werfen: 30.05. (Dienstag)

was haltet ihr davon? Gegenvorschläge?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
dienstags is ganz doof bei mir, weil ich mittwochs immer sehr früh raus muß.
 

brandtaucher

Gast
Hallo, bin zwar neu im Forum, hätte aber gegen ein Treffen nichts einzuwenden ;) . Aber wenn es geht, in der Woche und nicht am Wochenende...

Servus, brandtaucher
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
in der woche is in ordnung, aber eben nur nicht am dienstag.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mittwochs ist bei mir auch kein Problem. Dann würd ich einfach mal den 31.05. in den Raum werfen.... *werf*
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das is ein mittwoch! von meiner seite aus in ordnung. liber etwas früher und dafür schön im hellen und der sonne.
sowas gegen 17h?