• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bremer Apfeltalk User Treffen

Bremer AT Treffen ?

  • Klar, lieber gestern als heute.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Vielleicht, wenn genug Leute kommen.

    Stimmen: 6 50,0%
  • Treffen? In der echten Welt? Nein danke.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Wäre eventuell auch dabei, muss mal sehen, ob mich meine exfreundin nochmal für ne Nacht aufnimmt. Achso, dürfte ich Sie auch mitbringen? Und wo soll es denn genau stattfinden?

gruß
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sicher kannst Du freunde oder freundin mitbringen. ich persönlich finde das sehr belebend für so eine computergemeinschaft.

soweit ich holger verstanden habe, wollte er ein grillen am osterdeich vorschlagen.
bei weniger gutem wetter bietet sich das viertel nähe o-deich an.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
joa bei schlechterem Wetter ist Viertel auch ganz gut.

Ich habe gestern noch einen anderen Termin für den 31. (20:00 Uhr) bekommen (der nicht verlegt werden kann), der Termin ist nicht sooooo wichtig, aber wenn ich dran teilnehmen könnte wäre das ganz gut.

Also wenn wir das noch um eine Woche nach hinten verschieben könnten wäre das sehr gut.

Wenn der Termin ok ist mach ich mal einen neuen Thread für das Organisatorische auf....
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich bin flexibel! können wir auch gerne noch mal um eine woche verschieben. aber mache doch für das organisatorische nicht noch einen thread auf. können wir doch hier regeln.und: was willst Du organisieren?
für den fall, daß wir grillen, bringt derjenige, der aus bremen kommt, den grill und die kohle und wir das essen...
oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nee hast Du richtig verstanden.

Also jeder bringt sich was zu Essen und zu trinken mit (vielleicht nicht jeder ne Packung Kartoffelsalat - so dass wir da vielleicht etwas untereinander tauschen können). Nen Grill und Kohle kann ich wohl besorgen (so einen kleinen Rundgrill).
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
klingt doch gut. aber ich seh' schon: wir machen ein duo!;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
joa das wird wohl ein Duo werden....


HALLO IHR ANDEREN BREMER..... KOMMT IHR AUCH AM 7.6. MIT GRILLEN ? MELDET EUCH.

(so ich hoffe das haben die anderen gehört, sonst muss ich lauter brüllen)
 

Grafzahl

Braeburn
Registriert
18.09.04
Beiträge
46
Hi,
wenn ihr euch noch auf einen genaueren Ort einigt. Komme ich vielleicht auch.
:)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das hatten wir doch bereits, nicht wahr?

o-deich bei gutem wetter (höhe café sand vielleicht).
bei schlechtem wetter viertel (café cino, piano?).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
groove-i.d schrieb:
das hatten wir doch bereits, nicht wahr?

o-deich bei gutem wetter (höhe café sand vielleicht).
bei schlechtem wetter viertel (café cino, piano?).
richtig, mit der Ausnahme, dass es kein schlechtes Wetter geben wird. :)
 

Grafzahl

Braeburn
Registriert
18.09.04
Beiträge
46
Genau das meinte ich, auf welcher Höhe.
Macht nicht viel Sinn ein paar Leute mit Grill bei schönem Wetter am Osterdeich zu Suchen ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahh, natürlich!
so konkret waren wir gar nicht. das mit café sand war eine fixe idee.
schön ruhig ist es auch hinter dem weser station. da is nicht so voll.
ansonsten würde ich sagen: fixpunkt "gegenüber von café sand und alles andere per PN (z.b.: ne mobilnummer oder sowas).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich find Höhe Café Sand schon ganz gut. Das findet man leicht.
Ich würd mich freuen, wenn noch ein paar mehr Leute mitmachen würden.

Also BREMER WO SEID IHR ?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So liebe Leute noch ein Woche.... ;) kommt sonst noch wer? HALLO ? hmm vielleicht sollte ich mal einen Mod bitten den Thread an prominente Stelle zu verschieben (auf die Startseite).
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi holger!

wie schon in der PN: ich hoffe, das wetter und die termine spielen mit.
das wtter könnte man mit einem (oder mehreren) biers (!) inne kneipe vertun.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ick hoffe es geit vonner aarbeit her... anssonstn komm i scha geeern!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich muß für morgen leider absagen: außerordentliche teamsitzung schule am nachmittag. abends platt. garantiert, wenn man morgens um 6aufsteht und den tag durchballert.
schade!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Grafzahl meinte noch er wolle evtl. kommen. Wollen wir das ganze absagen? denn auch bei mir wird das heute stressig..... und de Resonanz war ja eh nicht so prall......
 
Zuletzt bearbeitet: