breites Design für das AT-Forum?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Genau. Ich suche mir jedes mal in Exposé wieder das passende Zielfenster heraus, statt meine Arbeitsfläche so anzupassen, dass intuinitiv hin und her droppen kann. ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
mir gefällt das design. schmales browserfenster lässt mir den platz für andere spielereien auf dem bildschirm. z.b. sichtbare chat-fenster und davon gleich mehrere.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde der Lesefluss ist unheimlich entschpannend wenn man nicht ewig in der Zeile liest, ich mag es.

@ninjakind, bei euch muss ja einiges los sein ab heute in St. Pölten.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wer’s denn unbedingt will, der bastle sich einfach hier ein Bookmarklet mit dem Inhalt
Code:
.page{ width: auto !important; }
Könnte man bestimmt auch in ein Benutzer-Stylesheet für Safari packen, wenn das Verlangen doch so groß ist :) .
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Ich finde der Lesefluss ist unheimlich entschpannend wenn man nicht ewig in der Zeile liest, ich mag es.

@ninjakind, bei euch muss ja einiges los sein ab heute in St. Pölten.

Jop Sehr viel.^^
Ich geh aber nich hin, ich geh lieber am september aufs 2 Days a Week. (Eher Metal angelehntes Festival)^^