• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

breites Design für das AT-Forum?

Genau. Ich suche mir jedes mal in Exposé wieder das passende Zielfenster heraus, statt meine Arbeitsfläche so anzupassen, dass intuinitiv hin und her droppen kann. ;-)

mir gefällt das design. schmales browserfenster lässt mir den platz für andere spielereien auf dem bildschirm. z.b. sichtbare chat-fenster und davon gleich mehrere.

Ich finde der Lesefluss ist unheimlich entschpannend wenn man nicht ewig in der Zeile liest, ich mag es.

@ninjakind, bei euch muss ja einiges los sein ab heute in St. Pölten.

Wer’s denn unbedingt will, der bastle sich einfach hier ein Bookmarklet mit dem Inhalt
Code:
.page{ width: auto !important; }
Könnte man bestimmt auch in ein Benutzer-Stylesheet für Safari packen, wenn das Verlangen doch so groß ist :) .

Ich finde der Lesefluss ist unheimlich entschpannend wenn man nicht ewig in der Zeile liest, ich mag es.

@ninjakind, bei euch muss ja einiges los sein ab heute in St. Pölten.

Jop Sehr viel.^^
Ich geh aber nich hin, ich geh lieber am september aufs 2 Days a Week. (Eher Metal angelehntes Festival)^^