• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Breaking Bad

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
da schau ich hier nicht rein - habe ich vor 2 Wochen schonmal gemacht
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Super Folge, mir würde spontan nichts besseres einfallen das ich im TV/Kino gesehen habe. Selbst in der IMDb hat die Folge bei 18000 Votes 10/10 ich glaube das gabs da noch nie. Ich würde am liebsten ein Kino für die letzten beiden Folgen mieten um es in einem Rahmen zu gucken in dem es die Serie verdient hat.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Krasse letzte folge :) hätte nicht gedacht das sie das so durch ziehen ... Auch wenn bisschen lächerlich wirkt
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ich glaube viele schauen die Serie nur mit einem Auge und verstehen sie nicht! Was man hier so liest ist lächerlich.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hab gerade einen 20 € Gutschein von iTunes erhalten (wegen der 5.1 Konfusion - ich hatte mich nicht beschwert)
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ebenfalls und nicht bei Apple beschwert.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Also die letzte Folge war jetzt wieder etwas lame... aber macht dennoch Hoffnung auf ein grandioses Finale.
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Die aktuelle Folge ist zwar nicht so schlecht, aber leider doch etwas zu lame.. aber die letzte Folge wird sicherlich alles übertreffen.

!!!!SPOILER!!!!

Nun ja, wenn man sich zurück erinnert, hat er ja Waffe geholt gehabt und neuen Pass bekommen, als die Übergabe in der Toilette(?) statt fand. Ich denke es wird nun viel Blut fliessen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Walt sterben wird.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Die haben wahrscheinlich 10 Minuten Werbung dazwischen geschalten ;) Die Folge fand ich gut. Die paar Minuten mehr empfand ich jetzt jedoch nicht als Nennenswert, sondern als selbstverständlich in Anbetracht der Situation, dass es gegen das Ende zu geht.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Die haben wahrscheinlich 10 Minuten Werbung dazwischen geschalten ;) Die Folge fand ich gut. Die paar Minuten mehr empfand ich jetzt jedoch nicht als Nennenswert, sondern als selbstverständlich in Anbetracht der Situation, dass es gegen das Ende zu geht.

Wann wird deutsch ausgestrahlt?
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Keine Ahnung. Ich seh's mir auf Englisch an.