1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Breakaway pausiert iTunes

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der iPod verfügt über eine praktische Funktion, die die Wiedergabe stoppt, so bald der Kopfhörer aus der Anschlussbuchse gezogen wird. Das gleiche Prinzip bringt das kleine Tool "Breakaway" jetzt auch auf den Mac: Der aktuelle Track wird gestoppt, so bald der Kopfhörer herausgezogen oder die Stummschaltung aktiviert wird.

    Breakaway ist Freeware und kann direkt auf der Homepage des Programmierers heruntergeladen werden.

    via MacLife
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das mit der stummschaltung is klasse.....werd ich gleich mal laden
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Beim iPod ergibt das ja einen Sinn, aber wozu brauch man das am Mac? Mir ist noch nie das Kabel rausgerutscht.
     
  4. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    geil. wenn ich auf lautlos stelle ist jetzt automatisch pause. das ist geil. und wenn ich den ton dann wieder anstelle spielt er weiter :)
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bei mir macht das Butler mit einem Tastendruck und gleichzeitig setzt er auch noch den iChat-Status auf abwesend. Und demnächst hilft mir Dial!Fritz iTunes bei eingehenden/abgehenden Telefonaten das zu automatisieren :-D

    Gruß Stefan
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wers brauch o_O
     
  7. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    is doch recht lustig aber ich bräuchte es nicht.
     
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    DAS ist übrigens wirklich ein gutes Feature.
    Wenn man den Kopfhörer rauszieht, isses mir egal. Aber das mit dem stumm schalten ist wirklich klasse!
     
  9. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    naja, wie oft hat man die situation:

    Johnny (ich) hört musik:

    ein anderer: kann ich auch was hören?
    johnny: klar
    *zieht den Stecker raus*
    *beide hören nix mehr*
     

Diese Seite empfehlen