Breakaway pausiert iTunes

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der iPod verfügt über eine praktische Funktion, die die Wiedergabe stoppt, so bald der Kopfhörer aus der Anschlussbuchse gezogen wird. Das gleiche Prinzip bringt das kleine Tool "Breakaway" jetzt auch auf den Mac: Der aktuelle Track wird gestoppt, so bald der Kopfhörer herausgezogen oder die Stummschaltung aktiviert wird.

Breakaway ist Freeware und kann direkt auf der Homepage des Programmierers heruntergeladen werden.

via MacLife
 

Anhänge

  • a5dabbc4713f07dd86cb2fbe36435df2.gif
    a5dabbc4713f07dd86cb2fbe36435df2.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 76

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das mit der stummschaltung is klasse.....werd ich gleich mal laden
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Beim iPod ergibt das ja einen Sinn, aber wozu brauch man das am Mac? Mir ist noch nie das Kabel rausgerutscht.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
geil. wenn ich auf lautlos stelle ist jetzt automatisch pause. das ist geil. und wenn ich den ton dann wieder anstelle spielt er weiter :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bei mir macht das Butler mit einem Tastendruck und gleichzeitig setzt er auch noch den iChat-Status auf abwesend. Und demnächst hilft mir Dial!Fritz iTunes bei eingehenden/abgehenden Telefonaten das zu automatisieren :-D

Gruß Stefan
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
geil. wenn ich auf lautlos stelle ist jetzt automatisch pause. das ist geil. und wenn ich den ton dann wieder anstelle spielt er weiter :)

DAS ist übrigens wirklich ein gutes Feature.
Wenn man den Kopfhörer rauszieht, isses mir egal. Aber das mit dem stumm schalten ist wirklich klasse!
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
naja, wie oft hat man die situation:

Johnny (ich) hört musik:

ein anderer: kann ich auch was hören?
johnny: klar
*zieht den Stecker raus*
*beide hören nix mehr*