1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Braucht Tomtom 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iJulien, 19.08.09.

  1. iJulien

    iJulien Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    39
    Braucht das neue Tomtom eine 3G Internetverbindung? Und wenn ja, wie viel mb? Bitte ganz spontan und schnell antworten.
    Gruss Julien
     
  2. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    ganz spontan:

    3g? meinst du iphone 3g? also gps? also ob es auf nem 2g laufen würde...nein!

    wie viel mb? hmm. mehr als du bereit bist, zu bezahlen. ergo. flatrate!
     
  3. hansepp

    hansepp Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    42
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Nein, alles offline
     
  5. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Was ist das denn für eine unsinnige Antwort?

    Der TE wollte nur wissen, ob TomTom die Karten aus dem Internet nachläd und deswegen eine UMTS Internetverbindung benötigt wird.

    Da die Karten aber direkt auf dem Gerät sind, braucht er das nicht, wäre ja auch quatsch, da, es ein viel zu großes Datenvolumen wäre - es werden also keine wertvollen MB vom Tarif verbraucht.

    Das 2G sollte doch auch TomTom können (durch die Halterung), wenn schließlich sogar der Touch das kann...
     

Diese Seite empfehlen