• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Braucht Tomtom 3G?

iJulien

Boskoop
Registriert
04.03.09
Beiträge
39
Braucht das neue Tomtom eine 3G Internetverbindung? Und wenn ja, wie viel mb? Bitte ganz spontan und schnell antworten.
Gruss Julien
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Braucht das neue Tomtom eine 3G Internetverbindung? Und wenn ja, wie viel mb? Bitte ganz spontan und schnell antworten.
Gruss Julien

ganz spontan:

3g? meinst du iphone 3g? also gps? also ob es auf nem 2g laufen würde...nein!

wie viel mb? hmm. mehr als du bereit bist, zu bezahlen. ergo. flatrate!
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
ganz spontan:

3g? meinst du iphone 3g? also gps? also ob es auf nem 2g laufen würde...nein!

wie viel mb? hmm. mehr als du bereit bist, zu bezahlen. ergo. flatrate!

Was ist das denn für eine unsinnige Antwort?

Der TE wollte nur wissen, ob TomTom die Karten aus dem Internet nachläd und deswegen eine UMTS Internetverbindung benötigt wird.

Da die Karten aber direkt auf dem Gerät sind, braucht er das nicht, wäre ja auch quatsch, da, es ein viel zu großes Datenvolumen wäre - es werden also keine wertvollen MB vom Tarif verbraucht.

Das 2G sollte doch auch TomTom können (durch die Halterung), wenn schließlich sogar der Touch das kann...