1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Zimmerrenovierungs Beispiele

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von HE@D, 21.12.08.

  1. HE@D

    HE@D Jamba

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    58
    Also ich möchte mein Zimmer umstellen halt Bett und Tisch usw. wo anders hinstellen, weil für mich mein Zimmer aussieht als hätte ich alles irgendwo hingetan. Könnt ihr mir Bilder geben oder sagen wo ich die sachen hintun soll.

    [​IMG]

    ________________________________________________________________________

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 HE@D, 21.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.08
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104

    [​IMG][​IMG]


    ....Ist es nicht einfacher wenn du ein bisschen "rumprobierst" o_O
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Will ja nix sagen, aber ... wenn Du nedmal dein Zimmer selber umstellen kannst .. kannst Du überhaupt selber kochen?!
    o_O
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Such mal hier im Forum nach Sweet Home 3D. Damit kannst Du Dein Zimmer dreidimensional einrichten und ansehen.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich hab für Dich mal schnell einen Plan gezeichnet und ein Foto gemacht.

    Leider knallte just im Moment des Auslösens meines Fotoapparates die Sicherung raus und der Blitz dieses Apparates geht schon länger nicht mehr.

    Vielleicht kann man trotzdem genug erkennen:
     

    Anhänge:

    • Neu.jpg
      Neu.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      106
  6. HE@D

    HE@D Jamba

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    58
    Sorry aber müssen diese Kommentare sein denkt jetzt nicht ich bin undankbar aber immer der gleiche mist. Vieleicht fällt mir nichts ein .Ich meine nicht alle.
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ja wie wäre es wenn du anstatt in einem Forum zu fragen wie du dein Zimmer einrichten sollst, einfach mal dein Sofa oder den Tisch wo anders hinstellst.
    Ein bisschen hin und her rangieren.
    Ist das denn so schwer?:mad:
    Stell dir vor du hättest kein Internet. Ich frage mich ernsthaft wie du dann klarkommen würdest.
     
    #7 nev03, 21.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.08
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Leute, Leute, wir sind hier im Cafe, da gehören solche Fragen hin. :-D

    Vielleicht hat HE@D gerade eine kreative Blockade. ;)

    Hast Du mal was völlig abwegiges überlegt?
    Bett vors Fenster, um abends die Sterne sehen zu können?
    Fernseher in den Kleiderschrank?
    Sofa mitten ins Zimmer, um das Bett in eine Art Nische zu stecken? Oder den Kleiderschrank als Raumteiler benutzen?

    Mit dem Programm, das ich genannt habe, sieht man auch gut, wieviel Platz bei den jeweiligen Varianten beliebt.
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Genau! ;)

    Dir kann geholfen werden: Klick!
     
  10. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo!

    Selbst is der Mann is da wohl angesagt.

    Aber ganz ehrlich - schmeiss das Bett raus und kauf dir ein ordentliches in ner vernünftigen Breite.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  11. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Und kauf dir gleich mal neue Bettwäsche :-D Und wenn du schon dabei bist, könntest du eigntlich dein zimmer gleich mal neu malern, oder o_O ?
     
  12. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Als ich mein Zimmer mal umgestalten wollte, hab ich einfach maßstabsgetreue 2D-Modelle aller Möbel und des Raumes aus Papier gemacht. Dazu muss man natürlich erstmal alles vermessen, aber dann kann man schön die Bildchen im Modell so herum schieben, bis man ne Lösung gefunden hat.
    Das hat bei mir gut geklappt und vielleicht hilft dir so etwas ja auch.

    Die Pro-Variante mit Sweet Home 3D geht natürlich auch. ;)
     
  13. HE@D

    HE@D Jamba

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    58
    Danke für den Tipp hatte auch mal so eins weiß nicht fülle mich dann so einsam ;-(
    Ne Spaß hab mir schon Überlegt aber meine Mutter die sagt so lange dein Bett in Ordnung ist kriegst kein neues . Bin 13 denkt nich ein 21 Jähriger oder so wohnt noch bei seiner Mutter.

    Möchte mein TV aufhängen . Und des soll schicker aussehen und mein Bett muss wo anders hin wegen der Heizung des ist neben der Heizung.

    Ja die Bettwäsche ist nicht meine normale ist sehr alt die anderen werden gewaschen.

    Danke lade das Programm schon runter.
     
    #13 HE@D, 21.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.08
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die ändern-Funktion kennst Du? Mit ihrer Hilfe lassen sich 3 Beiträge hintereinander vermeiden.
     
  15. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Den alten PC Monitor würde ich auch raus werfen du hast doch da einen netten Fernseher stehen an dem du deinen Laptop anschließen kannst. Na ja und zu den Möbeln einfach mal hin und her schieben oder mal das ganze Zimmer leer machen und nach und nach alles an einen neuen platz bis es gefällt.
     

Diese Seite empfehlen