• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Zimmerrenovierungs Beispiele

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Also ich möchte mein Zimmer umstellen halt Bett und Tisch usw. wo anders hinstellen, weil für mich mein Zimmer aussieht als hätte ich alles irgendwo hingetan. Könnt ihr mir Bilder geben oder sagen wo ich die sachen hintun soll.

Zimmervorlage.png


________________________________________________________________________





 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Will ja nix sagen, aber ... wenn Du nedmal dein Zimmer selber umstellen kannst .. kannst Du überhaupt selber kochen?!
o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Such mal hier im Forum nach Sweet Home 3D. Damit kannst Du Dein Zimmer dreidimensional einrichten und ansehen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Könnt ihr mir Bilder geben oder sagen wo ich die sachen hintun soll.

Ich hab für Dich mal schnell einen Plan gezeichnet und ein Foto gemacht.

Leider knallte just im Moment des Auslösens meines Fotoapparates die Sicherung raus und der Blitz dieses Apparates geht schon länger nicht mehr.

Vielleicht kann man trotzdem genug erkennen:
 

Anhänge

  • Neu.jpg
    Neu.jpg
    21 KB · Aufrufe: 113

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Sorry aber müssen diese Kommentare sein denkt jetzt nicht ich bin undankbar aber immer der gleiche mist. Vieleicht fällt mir nichts ein .Ich meine nicht alle.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Sorry aber müssen diese Kommentare sein denkt jetzt nicht ich bin undankbar aber immer der gleiche mist. Vieleicht fällt mir nichts ein .

Ja wie wäre es wenn du anstatt in einem Forum zu fragen wie du dein Zimmer einrichten sollst, einfach mal dein Sofa oder den Tisch wo anders hinstellst.
Ein bisschen hin und her rangieren.
Ist das denn so schwer?:mad:
Stell dir vor du hättest kein Internet. Ich frage mich ernsthaft wie du dann klarkommen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Leute, Leute, wir sind hier im Cafe, da gehören solche Fragen hin. :-D

Vielleicht hat HE@D gerade eine kreative Blockade. ;)

Hast Du mal was völlig abwegiges überlegt?
Bett vors Fenster, um abends die Sterne sehen zu können?
Fernseher in den Kleiderschrank?
Sofa mitten ins Zimmer, um das Bett in eine Art Nische zu stecken? Oder den Kleiderschrank als Raumteiler benutzen?

Mit dem Programm, das ich genannt habe, sieht man auch gut, wieviel Platz bei den jeweiligen Varianten beliebt.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Selbst is der Mann is da wohl angesagt.

Aber ganz ehrlich - schmeiss das Bett raus und kauf dir ein ordentliches in ner vernünftigen Breite.

Bis dann

Tobias P79
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Und kauf dir gleich mal neue Bettwäsche :-D Und wenn du schon dabei bist, könntest du eigntlich dein zimmer gleich mal neu malern, oder o_O ?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Als ich mein Zimmer mal umgestalten wollte, hab ich einfach maßstabsgetreue 2D-Modelle aller Möbel und des Raumes aus Papier gemacht. Dazu muss man natürlich erstmal alles vermessen, aber dann kann man schön die Bildchen im Modell so herum schieben, bis man ne Lösung gefunden hat.
Das hat bei mir gut geklappt und vielleicht hilft dir so etwas ja auch.

Die Pro-Variante mit Sweet Home 3D geht natürlich auch. ;)
 

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Danke für den Tipp hatte auch mal so eins weiß nicht fülle mich dann so einsam ;-(
Ne Spaß hab mir schon Überlegt aber meine Mutter die sagt so lange dein Bett in Ordnung ist kriegst kein neues . Bin 13 denkt nich ein 21 Jähriger oder so wohnt noch bei seiner Mutter.

Leute, Leute, wir sind hier im Cafe, da gehören solche Fragen hin. :-D

Vielleicht hat HE@D gerade eine kreative Blockade. ;)

Hast Du mal was völlig abwegiges überlegt?
Bett vors Fenster, um abends die Sterne sehen zu können?
Fernseher in den Kleiderschrank?
Sofa mitten ins Zimmer, um das Bett in eine Art Nische zu stecken? Oder den Kleiderschrank als Raumteiler benutzen?

Mit dem Programm, das ich genannt habe, sieht man auch gut, wieviel Platz bei den jeweiligen Varianten beliebt.

Möchte mein TV aufhängen . Und des soll schicker aussehen und mein Bett muss wo anders hin wegen der Heizung des ist neben der Heizung.

Und kauf dir gleich mal neue Bettwäsche :-D Und wenn du schon dabei bist, könntest du eigntlich dein zimmer gleich mal neu malern, oder o_O ?
Ja die Bettwäsche ist nicht meine normale ist sehr alt die anderen werden gewaschen.

Als ich mein Zimmer mal umgestalten wollte, hab ich einfach maßstabsgetreue 2D-Modelle aller Möbel und des Raumes aus Papier gemacht. Dazu muss man natürlich erstmal alles vermessen, aber dann kann man schön die Bildchen im Modell so herum schieben, bis man ne Lösung gefunden hat.
Das hat bei mir gut geklappt und vielleicht hilft dir so etwas ja auch.

Die Pro-Variante mit Sweet Home 3D geht natürlich auch. ;)
Danke lade das Programm schon runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die ändern-Funktion kennst Du? Mit ihrer Hilfe lassen sich 3 Beiträge hintereinander vermeiden.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Den alten PC Monitor würde ich auch raus werfen du hast doch da einen netten Fernseher stehen an dem du deinen Laptop anschließen kannst. Na ja und zu den Möbeln einfach mal hin und her schieben oder mal das ganze Zimmer leer machen und nach und nach alles an einen neuen platz bis es gefällt.