• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Tipps zum Navi-Kauf

iMe

Gast
Hi,

ich habe seit kurzem einen Asus MyPal A636 auf dem Navigon Mobile Navigator 5 läuft. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend und ein guter GPS-Empfänger (Sirf III-Chip) ist schon im PDA eingebaut.

Ist zwar Windows Mobile 5 drauf und eine Synchronisierung mit dem Mac ist bis jetzt noch nicht möglich, aber ich gehe davon aus, dass die nächste Version von Missing Sync das Problem beheben wird.

Ach ja, POI-Warner läuft mit dem Navigon auch hervorragend...

Ich kann die Kombination auf jeden Fall empfehlen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn ich das am WE richtig gesehen habe, braucht es nur einen handelsüblichen Kartenleser für SD-Karten. Den hängt man an den Mac und kopiert die Kartendateien, bzw. die .cab-Files für die Programminstallation von der CD auf die SD-Karte. Fertig. Die eigentliche Installation des .cab-Files kann im PDA ablaufen.

Für TomToms gibt's 'ne Mac-Software namens TamTam und die Linuxer haben das Ding mal wieder richtig aufgebohrt - siehe unter www.opentom.org

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
stk schrieb:
Für TomToms gibt's 'ne Mac-Software namens TamTam und die Linuxer haben das Ding mal wieder richtig aufgebohrt - siehe unter www.opentom.org

Gruß Stefan
Hab ich auch gehört. Hab aber irgendwo das Gerücht gehört, dass TomTom mittlerweile von Haus aus Mac-Software mitliefert. Muss mich noch in Geduld üben. Das 700er sei im Moment nicht lieferbar, heisst es. Würde aber jeden Tag eintreffen. Erinnert mich irgendwie an Apple, dann kann es ja nur gut sein ;)

Gruß,
Michael