1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche sofort Hilfe bei Shake!!!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von GunBound, 21.06.07.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Hallo,

    brauche ganz dringend eure Hilfe! Es geht um Folgendes: Ich habe einen Video in Final Cut Pro geöffnet und über Kontextmenü an shake gesendet. Dort habe ich über die Parameter des Filmes eine Maske kreiert (RotoShape).
    Das Ganze sieht jetzt so aus:
    [​IMG]

    Doch nun das Problem: Wenn ich das ganze rendere, kommt die verdammte rotoshape-Maske nicht mit!!!:mad::mad::mad: Zurück in FCP heisst es dann einfach "Ein Film ist offline", ich verbinde dann wieder mit dem Ding, dass ich beim Export gesichert habe, doch dann ist eben keine Maske da!

    Was soll ich nur tun?:(

    Danke für eure Hilfe!
    GunBound
     
    #1 GunBound, 21.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.07
  2. Guru

    Guru Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    23
    Das ist sehr schwer, so zu beurteilen... Workaround: Maske alleine rendern und im FCP auf die zweite Spur mit Transfermodus anwenden.

    Wobei für "ganz dringend" bin ich wohl etwas spät...
     

Diese Seite empfehlen