• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche sofort Hilfe bei Shake!!!

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hallo,

brauche ganz dringend eure Hilfe! Es geht um Folgendes: Ich habe einen Video in Final Cut Pro geöffnet und über Kontextmenü an shake gesendet. Dort habe ich über die Parameter des Filmes eine Maske kreiert (RotoShape).
Das Ganze sieht jetzt so aus:


Doch nun das Problem: Wenn ich das ganze rendere, kommt die verdammte rotoshape-Maske nicht mit!!!:mad::mad::mad: Zurück in FCP heisst es dann einfach "Ein Film ist offline", ich verbinde dann wieder mit dem Ding, dass ich beim Export gesichert habe, doch dann ist eben keine Maske da!

Was soll ich nur tun?:(

Danke für eure Hilfe!
GunBound
 
Zuletzt bearbeitet: