1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche schnelle Hilfe Autofahrt geht gleich los!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ausn, 26.09.08.

  1. Ausn

    Ausn Macoun

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    122
    Hey,

    habe folgendes Problem:

    Mein iPhone ist auf meine Mediathek (Aachen) gesynct ich hab gleich von Mönchengladbach aus ne ziemlich lange Autofahrt vor mir.
    Hier habe ich gerade ein Album von meinem Vater mit iTunes gerippt und wollte es eigentlich noch schnell aufspielen allerdings sagt mir iTunes:

    "Das iPhone kann nur mit einer Mediathek verwendet werden möchten sie das IPhone mit dieser Mediathek syncen und löschen?"

    Das möchte ich natürlich nicht! :)

    Gibt es noch eine Möglichkeit für mich die Musik drauf zu bekommen?
    In ~45min gehts los!
    Bin Windows-User falls die Information hilft!

    Vielleicht klappts ja noch

    Lg ausn
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Manuell syncen??
     
  3. Ausn

    Ausn Macoun

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    122
    Hilft mir so nicht weiter, was genau meinst du?
    Das Problem ist ja grade, dass wenn ich den Reiter bei "Musik und Videos manuell verwalten" setzen will ich aufgefordert werde das iPhone mit der Mediathek zu syncen.
    Oder was verstehst du unter "manuel syncen" ?
     
  4. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Als Volume/Festplatte mounten/aktivieren und dann halt im Explorer copy&paste... sofern das funktionieren sollte.
     
  5. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    du kannst deinen ipod aus DRM gründen nur mit einer itunes bibliothek syncen
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Auch wenn's jetzt schon zu spät ist: Es geht darum, den iPod manuell zu synchronisieren, nicht automatisch, was sonst? Mit der Verwaltung der Bibliothek hat das nichts zu tun. Das findest du in den Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen