• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche schnelle Hilfe Autofahrt geht gleich los!

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Hey,

habe folgendes Problem:

Mein iPhone ist auf meine Mediathek (Aachen) gesynct ich hab gleich von Mönchengladbach aus ne ziemlich lange Autofahrt vor mir.
Hier habe ich gerade ein Album von meinem Vater mit iTunes gerippt und wollte es eigentlich noch schnell aufspielen allerdings sagt mir iTunes:

"Das iPhone kann nur mit einer Mediathek verwendet werden möchten sie das IPhone mit dieser Mediathek syncen und löschen?"

Das möchte ich natürlich nicht! :)

Gibt es noch eine Möglichkeit für mich die Musik drauf zu bekommen?
In ~45min gehts los!
Bin Windows-User falls die Information hilft!

Vielleicht klappts ja noch

Lg ausn
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Hilft mir so nicht weiter, was genau meinst du?
Das Problem ist ja grade, dass wenn ich den Reiter bei "Musik und Videos manuell verwalten" setzen will ich aufgefordert werde das iPhone mit der Mediathek zu syncen.
Oder was verstehst du unter "manuel syncen" ?
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Als Volume/Festplatte mounten/aktivieren und dann halt im Explorer copy&paste... sofern das funktionieren sollte.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
du kannst deinen ipod aus DRM gründen nur mit einer itunes bibliothek syncen
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Hilft mir so nicht weiter, was genau meinst du?
Das Problem ist ja grade, dass wenn ich den Reiter bei "Musik und Videos manuell verwalten" setzen will ich aufgefordert werde das iPhone mit der Mediathek zu syncen.
Oder was verstehst du unter "manuel syncen" ?

Auch wenn's jetzt schon zu spät ist: Es geht darum, den iPod manuell zu synchronisieren, nicht automatisch, was sonst? Mit der Verwaltung der Bibliothek hat das nichts zu tun. Das findest du in den Einstellungen.