Brauche Rechnung

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

I-Iealey

Gast
Naja, es kommt ja nicht auf diese eine Rechnung an - Es kommt zum Jahresabschluss auf die gesamte EÜR oder Bilanz an - und da gibt es mehr als genügend Möglichkeiten, das Einkommen möglichst gering erscheinen zu lassen.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ich geh mal davon aus dein Kumpel hat das Telefon im Apple Store gekauft. Sag ihm solle da hin gehen und um eine Rechnungskopie per E-Mail bitten. Das machen die einfach so im Apple Store. Wenn er die Mail hat, leitet er das PDF einfach an dich weiter et voila
 

Zwackmix

Gast
Eh der is wieder hier in Deutschland. Kann ich trotzdem ne Mail an den Applestore schicken mit meiner Seriennummer und nach na Kopie fragen?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Fuck, was kann ich jetzt machen, nix, oder?
Jetzt vielleicht nicht mehr viel. Außer deinem Freund in den Ar**h treten, dass er eine Rechnung für ein teures Gerät einfach verliert. Und beim nächsten mal vielleicht solche Teile über den normalen Weg kaufen.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Eh der is wieder hier in Deutschland. Kann ich trotzdem ne Mail an den Applestore schicken mit meiner Seriennummer und nach na Kopie fragen?

Natürlich und unbedingt und bis zur Rückmeldung des Applestores erstmal alle kriminellen Energien runterfahren.
 

I-Iealey

Gast
Naja ... ich persönlich bin ja nich' so der Versicherungstyp ... daher ist meine Antwort vielleicht etwas voreingenommen: Musst Du unbedingt so eine Versicherung für dein iPhone abschließen? Finde dich doch einfach mal damit ab, dass es durchaus auch den einen oder anderen Nachteil hat, ein iPhone ausserhalb der regulären Wege gekauft zu haben ..


(Hört man heraus, dass ich auch nich' so der iPhone-Typ bin? ;])
 

Zwackmix

Gast
Joa klar, aber warum net! Ich kenn auch ein Laden der günstig Handys repariert, aber wenn ich dem es iPhone hinlege wenn was dran ist, dann bekommt der Augen wie ... ^^
 

I-Iealey

Gast
Joa klar, aber warum net! Ich kenn auch ein Laden der günstig Handys repariert, aber wenn ich dem es iPhone hinlege wenn was dran ist, dann bekommt der Augen wie ... ^^

Naja, wenn er nach dem Deutschland-Release Anfang November noch Augen macht wie ... angesichts eines iPhones, dann ist es kein vernünftiger Handy-Reparatur-Laden.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Aus Schaden wird man klug *altmodisch-mit-dem-Zeigefinger-rumwedel*

Schreib doch den Laden mal an. Vielleicht helfen die Dir ganz unkompliziert weiter :) Ansonsten könntest Du immernoch per AppleCare Protection Plan die Garantie verlängern. Das ist leider teurer als andere Handy-Versicherungen und weniger umfangreich (der Protection Plan verlängert nur die Garantie und den Support) -- aber immerhin: besser als garnix.
 

Zwackmix

Gast
Es ist is net defekt. Es geht ja nur darum wenn was dran kommen wuerde. Hab halt keine Rechnung mehr, das ist mein einzigstes Problem.
 

Zwackmix

Gast
Ich hoffe dass bleibt auch so ganz.

BtT:

Habe mal Jamba angeschrieben was die machen koennen ohne Rechnung.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Noch net! Weis noch net wie! :)
Den Thread lesen oder eine email schreiben? o_O

Zum Zweiteren hätte ich den Voschlag, mal im Netz nachzuschauen.
Da sollten wohl alle Applestores aufgeführt sein.
Ansonsten kann der Apple- Support sicher auch weiterhelfen!