1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche noch ein paar Tips für meine Homepage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dvt-hannover, 16.05.08.

  1. dvt-hannover

    dvt-hannover Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    0
    Hallo liebes Forum !
    Ich hätte gerne von euch noch ein paar Verbessurungsvorschläge für meine zwei Internetseiten. Beide sind fast identisch und beschäftigen mit dem Thema Kampfkunst, Kampfsport und Selbstevrteidigung. Die eine ist von der DVT-Schule in Braunschweig, die andere aus Hannover.

    www.dvt-hannover.de
    www.dvt-braunschweig.de

    Vielen Dank im Voraus.

    P.S.: Jeder von euch ist natürlich zu einem kostenfreien Probetraining in einer der beiden Kampfkunstschulen eingeladen!!!
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    passt so. was willst denn da verändern?
    sieht mir so aus als willst n wenig werbung machen ;)
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hallo dvt-hannover,

    wow! Mir gefallen beide Webseiten sehr. Spontan fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein. Eventuell wäre ein Blog sehr passend. Die "Lehrlinge" können dort ihre Erfahrungen, Erlebnise oder allgemeine Eindrücke posten. Eine kleine Fotosession würde darin sehr gut passen; auch wenn die jetzige Menge an Bilder ausreicht.
    Wäre Braunschweig/Hannover nicht so weit weg, dann wäre ich bestimmt gekommen. :)
     

Diese Seite empfehlen